Chronik 40 Jahre LG Vulkaneifel weiterhin erhältlich


Es wurde knapp, aber kurz vor dem großen Fest des 40-jährigen Bestehens der LG Vulkaneifel war die Chronik gedruckt und fand natürlich am 24.11.2012 „reißenden Absatz“. Da aber die meisten aus dem Umfeld der LGV am Fest- abend mit rund 220 Besuchern nicht dabei sein konnten, das hätte auch die räumlichen Kapazitäten gesprengt, gibt es einen ausreichenden Vorrat. Für die Mitglieder der LGV-Vereine sind Exemplare der 192 Seiten umfassenden reich bebilderten (und teils farbigen Chronik) mit dem Jahresteil 2012 als Anhang über die Abteilungsleiter/Trainer der Mitgliedsvereine erhältlich.

 

Alle anderen Interessenten (z.B. - aber nicht nur - „Ehemalige“) können sich an den „Chronisten“ wenden.

Heinz Reifferscheid

Zum Kylltal 4

54584 Gönnersdorf

Tel. 06597/2522

heinz.reifferscheid@t-online.de


Der Kaufpreis: Bei Abholung 4,00 €. Bei Postversand 5,50 €. In diesem Falle gilt die Überweisung auf das Konto des Genannten bei der KSK Euskirchen (BLZ 382 501 10), Nr. 84 22222 als Bestellung. Bitte in der Überweisung die genaue Versandanschrift nicht vergessen.

Wer Interesse an Postern (DIN A 3) aus der 150 Aufnahmen umfassenden Fotogalerie „Zeitreise durch 40 Jahre LGV“ hat, kann sich ebenfalls an H. Reifferscheid wenden.