Fünf neue C-Trainer für die LGV

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen C-Trainer Prüfung "Leichtathletik Wettkampfsport" an Katharina Reisch, Daria Eirich, Rebekka Meyers (alle VfL Hillesheim), Jannik Dahm (SV Gerolstein) und Lorenz Bell (VfL Jünkerath). Es ist klasse nun fünf junge und motivierte Übungsleiter/innen (alle 16-21 Jahre alt) in unseren Reihen zu haben. Der Lehrgang wurde von Ex-LGV'ler Oliver Götz (im Foto oben rechts stehend) geleitet, der für den Leichtathletik Verband Rheinland als Beauftragter für das Lehrwesen im Leistungssport fungiert.

Wenn ihr mehr über die Inhalte und den Ablauf des Lehrgangs wissen wollt, hier der Link zum Artikel auf der Verbandshomepage: https://www.lvrheinland.de/news/single-view/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=8792&cHash=6d5a85b6f2c26718f9a00c5d817a7525