Tom Reuter in starker Form

Tom Reuter beim Training
Tom Reuter beim Training

In starker Form befindet sich momentan Nachwuchsathlet Tom Reuter. Der Belgier siegte beim Crosslauf in Spa und bestätigte damit die guten Ergebnisse der letzten Wochen. 

 

 

Der Crosslauf hat in Belgien traditionell einen viel höheren Stellenwert als in Deutschland. Am 05.11. beim Auftakt zum belgischen Crosscup belegte Tom in einem starken Feld den 16. Platz. Er lief über die 6,2 km lange Strecke in 21:42 min nur knapp eine Minute langsamer als der Sieger und belgische Jugendrekordhalter Tim van de Velde (20:26 min).

Beim Wettkampf in Spa am 12.11. feierte Tom über die 6,5 km lange Strecke in 25:24 min den Gesamtsieg obwohl er eigentlich noch in der Jugendklasse startberechtigt ist. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis Mol: http://www.sport.be/crosscup/2017/nl/mol/uitslagen/

 

Download
Ergebnis Crosslauf Spa
CrossSpa_Resultats_20171112.xls
Microsoft Excel Tabelle 2.9 MB