Jahreshauptversammlung: Die LGV blickt optimistisch in die Zukunft

Am Freitag, den 24.03.2017 fand in Hillesheim die LGV Jahreshauptversammlung statt. Nachdem die vergangenen Jahre bilanziert wurden, kam es zu Vorstandsneuwahlen.

In ihrem Amt bestätigt wurde das Gespann Simon Fischer (1. Vorsitzender) und Yannik Duppich (2. Vorsitzender). Die sportliche Leitung der LG Vulkaneifel übernimmt Willy Oelert.

Die LGV bedankt sich ganz herzlich bei Patrick Lohberg (Sportwart), Hans Kaiser (Seniorenwart) und bei Christina Luxemburger, die in den letzten 7 Jahren als Schatzmeisterin fungierte. Mit Nachfolger Jakob Gieße und dem neuen Jugendwart Andreas Keil-Forneck sind zwei sportliche Leistungsträger im Vorstand vertreten. Klaus Duppich wird die LGV wie gewohnt als Meldewart unterstützen.

Nach der Neubesetzung des Vorstandes wurden die langfristigen Ziele für die Zukunft festgelegt. Zentrale Bestandteile sind die Jugendförderung, die Integration von Flüchtlingen und die Belebung des Breitensports innerhalb der LGV.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    P.Schumacher (Freitag, 14 April 2017 18:02)

    Herzlichen Glückwunsch der LGV und dem neuen Vorstand!
    Ich wünsche euch erfolgreiche Arbeit und viel Erfolg!
    Wenn Hilfe benötigt wird, könnt ihr mich ansprechen.
    Gru ß
    Peter Schumacher