die LGV bei den Deutschen Crossmeisterschaften

erfolgreiche Senioren: v.l. Franz, Willi, Richard
erfolgreiche Senioren: v.l. Franz, Willi, Richard

Mit kleinem Aufgebot reiste die LGV zu den Deutschen Crossmeisterschaften nach Löningen in Niedersachsen. Strahlender Sonnenschein und trockenes Geläuf sorgten für ein wahres Crosslaufvergnügen. Strahlen konnten vor allem auch die Senioren der M50/55. Richard Luxen (5.Platz M55) und Willi Jöxen (7.Platz M55) liefen unter die ersten acht in ihrer Klasse. Zusammen mit Franz Roitzheim (35.Platz M50) erreichten sie in der Mannschaftswertung den 7.Platz von 14 gewerteten Mannschaften.

Nicht ganz so erfolgreich waren naturgemäss die Männer auf der Langstrecke, der Königsdisziplin der Crossläufer mit entsprechend stärkerer Konkurrenz. Immerhin konnten Lars Haferkamp (24.), Michael Pfeil (33.) und Dennis Oelert (46.) in der Mannschaftwertung auf den 9.Platz laufen, wobei nur 4 Mannschaftspunkte zum begehrten 8. Platz fehlten. Bilder zur Cross-DM findet Ihr in der Bildergalerie, Bilder in Originalgröße können bei rolfhaferkamp@vodafone.de angefordert werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0