Kreismeisterschaften der U16 und jünger: Petrus meinte es gut mit den Jüngsten

Foto: Anna Johanns
Foto: Anna Johanns

Anlässlich der Kreismeisterschaften in Hillesheim hatte das Wetter ein Einsehen, Regen blieb aus und sogar die Sonne liess sich blicken. So konnten die Wettkämpfe reibungslos abgewickelt werden und unsere jüngsten Wettkämpfer ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Da es für jede Leistung eine Urkunde gab und auch das Kuchenbüffet der Veranstalter den Magen zufrieden stellte, traten alle zufrieden den Heimweg an.

Die besten Leistungen boten die Schwestern Anna Johanns (4,76m im Weitsprung der W15, 14,15sec im Weitsprung und 8,41m in Kugelstoßen) und Lena Johanns (W12) vor allem mit 7:45,51min über 2000m, beide vom VfL Jünkerath.  Bei den Jungen überzeugten Athleten vom VfL Hillesheim: Denis Lust (M14) mit 4,91m im Weitsprung und Leon Bauer (ebenfalls M14) mit 7:41,48min über 2000m.

Hier einige Bilder.

 

Kommentare: 0