Tom Reuter stellt sich der starken Konkurrenz in Roeselare

auch im Cross schnell unterwegs - Tom Reuter
auch im Cross schnell unterwegs - Tom Reuter

Tom Reuter stellt sich der starken Konkurrenz in Roeselare

Für den talentierten belgischen Nachwuchsathleten stand an diesem Sonntag in Roeselare sein erster Start bei der Cross EM Qualifikation der Aktiven an.
Als 30. (11. U23) zeigte er eine beachtliche Leistung und unterstrich seine gute Leistungsentwicklung der letzten Monate. Die anspruchsvolle 10,1 km lange Strecke lief er in 33:40 min. Das Rennen wurde in 30:07 min von Isaac Kimeli gewonnen.

„Ich habe am Freitag noch eine harte Einheit gemacht und sollte in Roeselare einfach aus dem Training heraus starten. Beim Aufwärmen fühlte ich mich noch was müde aber danach lief es gut“, kommentierte er den Wettkampf.

Für Tom stehen nun mit dem Adventslauf in Zell und den Silvesterlauf in Trier zwei Straßenläufe auf dem Programm. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Vorbereitung.

 

Ergebnisliste:
http://prod.chronorace.be/Classements/Classement.aspx?eventId=1187107485865527&lng=NL&mode=large&IdClassement=20712