Seb Anthony mit 1:53 min Solo über 800 m

Start-Ziel Sieg für Seb Anthony, Foto: A. Raftis
Start-Ziel Sieg für Seb Anthony, Foto: A. Raftis

Beim Camel City Invite in Winston-Salem (USA) fielen am Samstag Hallenweltrekorde. Am Vortag starteten die beiden LGV'ler Seb Anthony und Yannik Duppich.

Seb rannte im Alleingang 800 m in 1:53.32. Mit einem Solo im zweiten Zeitendlauf war er schneller als alle acht Teilnehmer des ersten Laufes.

Unter seinen Möglichkeiten blieb Yannik Duppich, der die Meile in 4:19.03 min (18. Platz) lief. Das Wochenende war für die beiden Athleten ein tolles Erlebnis, denn sie konnten viele Weltklasse Athleten wie zum Beispiel den Neuseeländer Nick Willis kennenlernen. 

Bereits nächste Woche steht für die Athleten der Queens University of Charlotte der nächste Wettkampf in Allendale (Michigan) an. Seb läuft 800 m, Yannik startet über 3000 m.