Vorstandswechsel bei der LG Vulkaneifel

Am Freitag, den 16.11.2018 fand die die diesjährige Vorstandssitzung der LG Vulkaneifel statt. Nachdem der bisherige Vorstand entlastet wurde, kam es zu Neuwahlen.

Der bisherige Vorsitzende Simon Fischer stand nicht mehr zur Wahl. Einstimmig wurde der neue Vorstand gewählt. Yannik Duppich, bisheriger zweiter Vorsitzender, übernimmt die Leitung der LG Vulkaneifel. Mit Andreas Keil rückt ein neuer noch aktiver Leistungsträger als zweiter Vorsitzender auf. Ebenfalls neu vertreten im Vorstand sind Gina Klinkhammer als Jugendwartin und Conny Keil im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. In ihren Ämtern bestätigt wurden Jakob Gieße als Kassenwart und Klaus Duppich als Meldewart. Unser langjähriger ehemaliger Vorsitzende Rolf Haferkampf unterstützt uns weiterhin als Statistiker.

 

 

Der Vorstand, gewählt für einen Zeitraum von zwei Jahren, hat es sich als Ziel gesetzt, die Jugendarbeit zu fördern und die Senioren mehr im Vereinsbetrieb zu integrieren. Die LG Vulkaneifel feiert am 04.12.2018 ihren 46-jährigen Geburtstag.