Andreas Keil-Forneck läuft 5000 m in 14:41min

An diesem Wochenende war Andreas der einzige LGV-Läufer, der sich auf den Weg Richtung Tübingen gemacht hat, wo das „Soundtrack Meeting“ stattfand. Im B-Lauf, der mit einigen Läufern der Deutschen Spitze besetzt war, zog sich das große Starterfeld schnell auseinander und Andreas konnte leider keine optimale Gruppe finden. Dies führte dazu, dass er zwischen zwei Gruppen einen Großteil des Rennens alleine laufen musste. Trotz des nicht optimalen Rennverlaufes verpasste er seine seit sechs Jahren bestehende Bestzeit um nur zwei Sekunden und war mit der Zeit von 14:41.13 min rückblickend sehr zufrieden. Andreas wird beim Meeting in Heusden-Zolder (NL) am 21.07. einen neuen Angriff auf seine 5000 m Bestzeit nehmen. 

Ergebnisliste:

https://laportal.net/Competitions/CurrentList/53908/808