Erfolgreicher Sonntag in Apeldoorn (NL) - Vier Mal Bestzeit für LGV Läufer

 

Am vergangenem Sonntag haben sich die vier Athleten Christoph Gallo, Andreas Keil-Forneck, Yannik Duppich und Samuel Fitwi auf den Weg ins niederländische Apeldoorn zum Midwinter Marathon gemacht um sich mit internationalen Größen wie dem schwedischen Läufer David Nilsson oder dem belgischen Topläufer Koen Naert zu messen.

Christoph Gallo war der erste der am Morgen die 10 Meilen in Angriff nahm. Mit seinem 5. Platz und einer neuen persönlichen Bestzeit von 52:40 min war er sehr zufrieden. Am Nachmittag standen dann die "Acht van Apeldoorn" mit einem hochkarätig besetzten Feld auf dem Programm. Samuel, Yannik und Andreas gingen mit ca. 7000 weiteren Sportlern auf die schnelle 8 km Strecke. Samuel kam als schnellster LGV Athlet als 9. mit einer Zeit von ‪23:36‬ ins Ziel. Kurz hinter Samuel finishte Yannik als 14. mit einer neuen Bestzeit in 24:10 min. Das tolle Mannschaftsergebnis wurde durch einen starken 23. Platz von Andreas komplettiert. Auch er lief mit 25:35 eine starke Zeit. Alle vier Starter der LGV fuhren mehr als glücklich mit vier persönlichen Bestzeiten im Gepäck wieder nach Hause! Der nächste Formtest vor der Cross-DM ist mehr als geglückt und wir blicken positiv dem Eurocross in Diekirch (Luxemburg) am 25.02.2018 entgegen! 

 

Ergebnisse mit Videos vom Wettkampf:

https://evenementen.uitslagen.nl/2018/midwintermarathon/index-en.html