Kreis-Bestenliste und LGV-Ehrentafel online

Unsere Statistiker, Rolf Haferkamp war in den letzten Wochen fleißig und hat in mühsamer Arbeit die Kreis-Bestenliste 2017 aus den ihm zur Verfügung stehenden Ergebnissen zusammengestellt.

 

Gleichzeitig hat er mit der Ehrentafel 2017 wieder eine schöne Übersicht über alle Titelträgerinnen und Titelträger der LGV veröffentlicht.

Da Rolf diese Listen in seiner Freizeit ehrenamtlich und unentgeltlich, aber trotzdem mit größter Sorgfalt erstellt, sei ihm hiermit ein großes Dankeschön ausgesprochen.

Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Kreis wie die Vulkaneifel, eine solche Liste führt!

Sollte eine Leistung erbracht worden sein, die nicht in den Listen zu finden ist, oder hat sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen, so war dies sicher nicht mit Absicht.

Ihr könnt euch in solchen Fällen gerne an uns oder Rolf wenden.