Thorben Dietz läuft 1:20:19 h über 25 km

Beim Midwinter Marathon in Apeldoorn (NL) lief Thorben hinter dem Kölner Dominik Fabianowski auf den zweiten Platz. Das internationale Feld war sehr ausgeglichen und bis Kilometer 13 waren noch sieben Läufer in der Spitzengruppe vertreten. Thorben passierte die Halbmarathon Marke in ca. 1:08:00 h und konnte sich am Ende über eine tolle Zeit auf der 25 km Strecke freuen.
Diese Distanz wird heute nicht mehr so oft gelaufen wie in der Vergangenheit und ist durch die Halbmarathon Strecke "ersetzt" worden.
In der Geschichte der LGV waren bis jetzt nur Erik Simonis und Klaus Klaeren schneller.

 

Ergebnisse Midwinter Marathon Apeldoorn: http://www.midwintermarathon.nl/de/ergebnisse-2/

 

Ewige LGV/Kreisbestenliste: https://www.lgvulkaneifel.de/ergebnisse/kreisbestenliste/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0