Simon Fischer, Mara Hermann und Yannik Duppich siegten auch beim Mehrener Crosslauf

Weiter in guter Crosslaufform zeigten sich die Gerolsteiner Athleten bei der Schlammschlacht des Mehrener Crosslaufs. Simon Fischer wiederholte den Ellscheider Erfolg auf der Mittelstrecke, diesmal vor Moritz Krämer (ebenfalls SV Gerolstein). Bei den Frauen konnte Mara Hermann Ihren Erfolg ebenfalls wiederholen, gefolgt von  Lena Kaster und Gina Klinkhammer (beide SV Gerolstein).

Yannik Duppich triumphierte erneut auf der Langstrecke, allerdings startet er inzwischen für die LG Dorsten. Ihm folgte - wie in Ellscheid - Nicolas Krämer (SV Gerolstein). Nur die Langstrecke der Frauen ging nicht an die Vulkaneifeler, hier gewann Tina Wessely von Spiridon Hochwald.

 

Bild: Mara Hermann (beim Lauf in Ellscheid)

 

 

Alle Klassensieger der LG Vulkaneifel:

 

Jugend U16

M13:     Marvin Klinkhammer

M15:     Andre Ganser

 

Mittelstrecke:

M:         Simon Fischer

MJU20:  Moritz Krämer

M40:     Nico Gottfried

W:        Lena Kaster

WJU18: Mara Hermann

W30:     Manuela Wall

W50:     Annelie Zimmer

 

Langstrecke:

M60: Toni Krämer

 

W50: Andrea Emmerichs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0