Die Crosslaufserie Vulkaneifel 2015/16 ist in Ellscheid gestartet

Der LGV-Vorsitzende Simon Fischer (Bild) ließ es sich nicht nehmen, mit gutem Beispiel voran zu gehen, und das im besten Sinn des Wortes. Er siegte auf der Mittelstrecke in der Männerklasse. Auf der gleichen Strecke gewann Mara Hermann, (ebenfalls LG Vulkaneifel) in der Frauenwertung.

Auf der Langstrecke ging der Sieg an den zweiten Vorsitzenden der LGV, Yannik Duppich, gefolgt von seinem Vereinskameraden Nicolas Krämer.

Bemerkenswert, dass alle vier in Gerolstein beheimatet sind. Da muss es doch ein sehr bekömmliches Wässerchen geben....

 

Eine Bildergalerie ist im Menue zu finden 

 

Hier die Klassensieger der LGV:

 

Jugend

M10: Miguel Wall (TuS Daun)

M13: Lukas Ant

W15: Lena Johanns (VfL Jünkerath)

 

Mittelstrecke

M:        Simon Fischer (SV Gerolstein)

M40:     Nico Gottfried (TuS Daun)

M70:     Arnold Otten (TuS Daun)

MJU18:  Lorenz Bell (VfL Jünkerath)

WJU18: Mara Hermann (VfL Jünkerath)

W30:    Manuela Wall (TuS Daun)

 

Langstrecke

M:     Yannik Duppich

M60: Toni Krämer (VfB Ahbach)

W30: Manuela Wall (TuS Daun)

 

W50: Andrea Emmerichs (TuS Daun)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicolas Krämer (Dienstag, 22 Dezember 2015 13:19)

    Hallo,
    Euch ist da ein Fehler unterlaufen. Ich bin garnicht auf der Mittelstrecke gestartet! Platz 2. auf der Langstrecke.
    Gruß und ein schönes Weihnachtsfest
    Nico