LG Vulkaneifel mit neuem Vereinsoutfit

in unserer Versammlung am 14.3.2015 wurde die neue Wettkampfkleidung ab der Saison 2015 festgelegt.

Im Erscheinungsbild ist diese Wettkampfkleidung der alten ähnlich, der Ausrüster wechselt von Nike zu ERIMA.

Der Verkauf erfolgt ausschließlich durch Sport Brang. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner. 

Sport Brang unterstützt uns zu folgenden Konditionen:

 

- beim Kauf eines kompletten Trainingsanzuges (Preis: 110 € für Erwachsene, 100 €   für Kinder) stellt Sport Brang das passende Wettkampftrikot und eine Wettkampfhose (Auswahl zwischen: Short Tight, Brief, Marathon Short und Hot Pan) gratis

 

- auf alle Artikel dieser ERIMA-Kollektion gibt es einen Preisnachlass von 20 %, z.B. T-shirt, Hoodie, lange Tight

 

- die Anbringung des Vereinslogos findet ohne Aufpreis durch Sport Brang statt

Kaufabwicklung

 

- ab sofort liegen in Jünkerath Musterstücke zur Anprobe aus, die Kaufabwicklung findet zwischen den Mitgliedern und Sport Brang statt

 

- sollte für einige Interessenten die Entfernung zu Sport Brang ein Problem darstellen, werden wir versuchen die Bestellung über die Trainingsgruppen abzuwickeln, dies sollte aber eher die Ausnahme sein

Unter der Rubrik "Wettkampfbekleidung 2015" findet ihr die neue Ausrüstung. Wenn Interesse an zusätzlichen Artikeln wie z.B. lange Tight oder Hoodie besteht, setzt euch bitte mit Sport Brang in Verbindung. Alle Artikel sind bis Ende 2017 verfügbar.

 

Wir wünschen allen Athleten eine erfolgreiche und verletzungsfreie Bahnsaison 2015!


Der Vorstand

Download
LGV Wettkampfbekleidung 2015
LGV Wettkampfbekleidung 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0