LG Vulkaneifel mit neuem Vorstand

Am Samstag 14.03.2015 fand im Vereinsheim des SV Gerolstein die Jahreshauptversammlung der LGV statt bei der auch der Vorstand neu gewählt wurde.

Rolf Haferkamp, der die LG Vulkaneifel in den letzten Jahren gelenkt hat, trat auf persönlichen Wunsch von seinem Amt als 1. Vorsitzender zurück. Rolf steht der LGV weiterhin als Statistiker zur Verfügung.

Wir möchten uns bei Rolf auch auf diesem Wege nochmals für seine geleistete Arbeit bedanken und freuen uns, dass er uns auch in den nächsten Jahren weiter unterstützen wird.

 

Bei den Neuwahlen wurden, jeweils einstimmig, folgende Vertreter für die LG Vulkaneifel gewählt:

 

Simon Fischer, 1. Vorsitzender

Yannik Duppich, 2. Vorsitzender

Christina Luxemburger, Schatzmeisterin

Patrick Lohberg, Sportwart

Hans Kaiser, Seniorenwart


Bedingt durch den Vereinswechsel von Michael Pfeil war auch das Amt des Jugendwarts neu zu besetzen. Da sich am Samstag niemand dazu bereit erklärte diese Amt in den nächsten beiden Jahren zu begleiten, bleibt der Jugendwart derzeit unbesetzt. Auch Michael sei auf diesem Weg nochmals gedankt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Peter Schumacher (Sonntag, 15 März 2015 21:33)

    Herzlichen Glückwunsch ! ! !
    Ein neuer, junger sicherlich dynamischer neuer Vorstand! Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem viele talentierte Athleten.
    Wenn ich irgendwo helfen kann, sprecht mich an.
    Gruß und Glückwunsch
    Peter

  • #2

    Martin Wallebohr (Montag, 16 März 2015 08:34)

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an den neu gewählten Vorstand. Wenn ihr Unterstützung in Sachen Homepage braucht, meldet euch einfach bei mir.
    Gruß aus Freising
    Martin

  • #3

    Jörg Alff (Montag, 16 März 2015 11:23)

    Chapeau!
    Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an den neu gewählten Vorstand der LGV. Viel Erfolg und eine glückliche Hand in der Zukunft. Aus der Ferne verfolge ich immer mit Freude die Neuigkeiten rund um meinen Heimatverein. Bei Wettkämpfen im Rhein-Main-Gebiet bin ich jedesmal stolz die Farben der LG Vulkaneifel zu tragen und unseren Verein zu repräsentieren!
    Sportliche Grüße aus Frankfurt
    Jörg



  • #4

    Michael Pfeil (Montag, 16 März 2015 15:16)

    Respekt!
    Viel Erfolg an den neuen (jungen) Vorstand!

    Viele Grüße aus Trier