LGV-Senioren waren bei der Deutschen Crossmeisterschaft erfolgreich

Richard Juxen (links), Willy Jöxen und Jörg Alff (rechts) starteten in der Klasse M50/55 und belegten dort in der Mannschaftswertung den 7. Platz (Siegerehrung auf dem "verlängerten Treppchen" bis zum 8. Platz). Schnellster Läufer der LGV war dabei Richard Luxen, der in der Klasse M55 als 6. ebenfalls zur Siegerehrung gerufen wurde. Willy Jöxen erlitt während des Laufs eine Verletzung, die eine bessere Mannschafts-platzierung verhinderte.

Ebenfalls bei der DM startete die Mannschaft der weiblichen Jugend U18 mit Mara Herrmann, Gina Klinkhammer und Anna Johanns. Zwar sprang in der Mannschaftswertung nur der 9. Platz heraus, aber Mara und Gina sind noch im nächsten Jahr startberechtigt, so daß dann Hoffnung auf eine bessere Platzierung besteht.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.