4 Titel für die LG Vulkaneifel bei den Rheinland-Pfalz-Crossmeisterschaften

Sehr erfolgreich kehrte unsere Mannschaft von den Landesmeisterschaften zurück. Auf der schlammigen Laufstrecke schienen die Eifelaner geradezu in Ihrem Element zu sein. Zunächst feierten Richard Luxen (links) und Willy Jöxen (2. v.links) in der M55 einen Doppelsieg. Jörg Alff (4.v. links) belegte in der M50 den 2. Platz hinter "Überflieger" Alwin Nolles (Meulenwald Föhren) und Franz Roitzheim (rechts) schaffte in der gleichen Klasse den 5.Platz. Damit ging der Mannschaftssieg in der M50/55 überlegen an die Vulkaneifel.

Unsere Mädchen standen den "alten Herren" in nichts nach. Mara Herrmann lief zur Bronzemedaille in der WJU18 knapp gefolgt von Gina Klinkhammer. Sprinterin Anna Johanns zeigte bemerkenswerte Ausdauerqualitäten und sorgte in der gleichen Klasse mit dem 8. Platz für den 1.Platz in der Mannschaftswertung.

Schließlich holte Lena Johanns mit einem überlegenen Sieg in der W14 die 4. Goldmedaille für die LG Vulkaneifel.

Bei der männlichen Jugend war Lorenz Bell Einzelkämpfer. In der M15 erlief er den 8. Platz.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0