Comeback von Naomi Aideyan?

9,97m - 1,52m - 5,07m.

3 Disziplinen und gleich 3 Top-Werte. In den vergangenen beiden Jahren hatte Naomi Aideyan sich weitgehend dem Handballsport verschrieben. Nun hat sie über den schulischen Wettkampfsport wieder einen Einstieg in die Leichtathletik gefunden.

Mit ihren starken Leistungen beim Abendsportfest der SFG Bernkastel konnte sie gleich an ihre früheren Ergebnisse anknüpfen. Zwar wird sie sich in den kommenden 8 Monaten weitgehend auf ihr Abitur konzentrieren, aber vielleicht wird man sie auch wieder häufiger in den Ergebnislisten finden können.

 

Weitere Ergebnisse:

 

M60

100m - Peter Schumacher: 15,36 sek.

Kugel - Peter Schumacher: 10,83m

 

wJ U20

400m - Mara Hermann: 65,32 sek.

 

mJ U18

3000m - Lorenz Bell: 10:38,53 min.

 

wJ U16

100m - Katharina Fröhlig: 13,92 sek.

300m - Lena Johanns: 43,73 sek.

300m - Katharina Fröhlig: 44,63 sek.

800m - Charlotte Schröder: 2:44,56 min.

 

Weiter Bilder in der Bildergalerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0