Jakob Gieße überzeugt über 800 m

Jakob beim Krafttraining im Therapiezentrum Daun
Jakob beim Krafttraining im Therapiezentrum Daun

Beim mit Weltstars gespickten Meeting in Oordegem (Belgien) startete Jakob im Vorprogramm über seine Paradestrecke. Nachdem er in einige Positionskämpfe verwickelt war, musste er nach etwa 400 m aufgrund des Sturzes eines vorlaufenden Athleten zwischenzeitlich stark abbremsen. Nach 600 m sah es nicht unbedingt nach einer Bestzeit aus, aber Jakob konnte nochmal beschleunigen und wurde mit einer tollen Zeit von 1:54.20 min belohnt.

 

Damit kam der Mittelstreckler der geforderten Norm für die Deutschen Juniorenmeisterschaften (1:54.00 min) sehr nahe und kann den kommenden Wochen optimistisch entgegenblicken.
In der ewigen LGV-Bestenliste rutscht er damit auf Platz 11 vor.

Ergebnisliste IFAM Oordegem:
http://www.liveresults.be/2016/ifam-outdoor/event008h06.html

Ewige Kreisbestenliste Männer:
http://s806de92c29ecf709.jimcontent.com/download/version/1448706211/module/10004569794/name/EWIGE%20BESTENLISTE%20KREIS%20VULKANEIFEL2015.pdf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0